fbpx

Was ist Dir Deine Freiheit wert?

Die 5 Lösungsmodule für Familien-Unternehmer, die Dir immer größere unternehmerische Freiheit ermöglichen.

Georg von Koppen zeigt in der Fallstudie, wie Familien-Unternehmer in 5 erprobten Schritten große unternehmerische Freiheit und einen weiten  Handlungsspielraum erreichen.

Der Freiheitsschlüssel für Familienunternehmer

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Die 3 effektivsten Hebel zur unternehmerischen Freiheit kennenlernen.

    1.Deine persönlichen Schlüsselpunkte zur unternehmerischen Freiheit erkennen.

    2.Den individuellen Fokus schärfen: Deine Freiheit im Mittelpunkt.

    3.Mit einem klaren Plan Deine unternehmerische Freiheit realisieren.

    4.Wertvoller Bonus: 4 Checklisten kostenfrei dazu.

    Für wen ist dieses Video?

    ♣ Für Unternehmer, die jetzt endlich Ihre volle unternehmerische Freiheit leben wollen.

    ♣ Für Unternehmer, die aus den selbstgeschaffenen Zwängen ausbrechen wollen.

    ♣ Für Unternehmer, die endlich auch ihre persönlichen Ziele realisieren wollen.

    Georg von Koppen hat immer wieder Familien-Unternehmern zu großer Freiheit und viel Handlungsspielraum verholfen.

    “Heute habe ich neben besten Ergebnissen endlich mehr Freiraum für mich und meine Familie. Georg ist heute wie ein Mentor für mich.” G.F.

    “Georg als Mentor ist für mich ein Lösungsbringer: Er stellt Fragen, die mir noch nie gestellt wurden. Damit entstehen praxisorientierte Lösungen, die uns weiter voranbringen.” J.D.

    “Intensiv haben wir die tieferliegenden Themen angeschaut und sind an den Ursprung gekommen. Jetzt ist mein Stress reduziert.” W.B.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.
      Consent Management Platform von Real Cookie Banner