fbpx

Was ist Dir Deine Freiheit wert?

5 klare Schritte für Familien-Unternehmer, die immer größere unternehmerische Freiheit ermöglichen.

Die kostenfreie Analyse: Dein Freiheits-Gespräch.

In der persönlichen Analyse stellen wir gemeinsam die wichtigsten Schritte auf Deinem Weg zu großer unternehmerischer Freiheit zusammen.

  • Wichtige Zusammenhänge erkennen: Die Eckpunkte Deiner Freiheit.
  • Den Fokus schärfen: Was ist Dir in Zukunft wirklich wichtig?
  • Einen klaren Plan bekommen, wie Du Deine große Freiheit Schritt für Schritt realisierst.

Für wen ist dieses Gespräch hilfreich?

♣ Für UnternehmerInnen, die jetzt bereit sind, in Ihre volle unternehmerische Freiheit zu investieren.

♣ Für UnternehmerInnen, die es jetzt angehen: aus den selbstgeschaffenen Zwängen ausbrechen!

♣ Für UnternehmerInnen, die bereit sind, endlich auch ihre persönlichen Ziele zu realisieren.

Halte Dir bitte 60 bis 90 Minuten Zeit frei, damit wir wirklich tiefgreifend die nächsten Schritte zu Deiner gewünschten Freiheit planen können.
Es stehen nur einige freie Plätze bereit, damit die individuelle Betreuung sichergestellt wird.

    Bitte beantworte zur Vorbereitung folgende Fragen.
    Jetzt Dein
    Freiheits-Gespräch
    sicherstellen

    Seit wann bist du Unternehmer?

    Deine Webseite, die ich zur Gesprächsvorbereitung anschauen würde...
    Keine Webseite? Lasse das Feld frei…

    Wo wünschst du Dir mehr unternehmerische Freiheit?
    Mehrfachnennungen möglich

    Wie ist dein Name?

    Deine beste E-Mail Adresse?

    Deine Telefon-Nummer, unter der wir Dein Freiheits-Gespräch vereinbaren können.

    Was ist aktuell dein größter Engpass in Bezug auf Deine unternehmerische Freiheit?

    Datenschutz bestätigen und dann absenden…

    * = bitte bestätigen

    So geht es weiter: Die nächsten Schritte.

    1. Sobald Du das Multistep-Formular ausgefüllt abgeschickt hast, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.
    2. Wir vereinbaren einen Zeitpunkt für Dein Freiheits-Gespräch per Videokonferenz.
    3. Anschließend hast Du einen klaren Plan, wie Du Deine große Freiheit erreichst.

    Viele UnternehmerInnen zu großer Freiheit geführt.

    “Heute habe ich neben besten Ergebnissen endlich mehr Freiraum für mich und meine Familie. Georg ist heute wie ein Mentor für mich.” G.F.

    “Georg als Mentor ist für mich ein Lösungsbringer: Er stellt Fragen, die mir noch nie gestellt wurden. Damit entstehen praxisorientierte Lösungen, die uns weiter voranbringen.” J.D.

    “Intensiv haben wir die tieferliegenden Themen angeschaut und sind an den Ursprung gekommen. Jetzt ist mein Stress reduziert.” W.B.

    Dein individueller Plan zur gewünschten Freiheit:
    im kostenfreien Gespräch auf Dich zugeschnitten.

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner